Geschichten sind Türen zu anderen Welten 
Hereinspaziert! Es gibt viel zu entdecken.     

 Zu guter Letzt:

Langsam werden die Tage wieder länger, Schneeglöckchen und Krokusse warten auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Und nicht nur sie. Auch uns drängt es ans Licht. Zwar ist es oft noch bitterkalt, doch die Vorfreude auf den Frühling steckt vielen bereits in den Gliedern. Bis er endlich richtig da ist, dauert´s leider noch, aber in der Zwischenzeit versüßen uns ja ein paar Höhepunkte das Warten. Karneval und die Ferien zum Beispiel. Natürlich auch das Osterfest. 

Und dabei muss ich nicht nur an den Osterhasen denken, sondern auch an die vielen knisternd lodernden Osterfeuer, die überall entzündet werden. Vielleicht habt ihr an solch einem Ereignis ja auch schon mal teilgenommen. Ich wette, es hat euch super gefallen.


Übrigens:

Falls ihr jemanden mit einem Frühlingsgruß überraschen möchtet, könnt ihr dazu gerne ein Bild aus meiner kleinen Bildergalerie benutzen. Klickt einfach auf die Option "als Grußkarte versenden", tragt euren Text, Absender und Empfänger ein und schickt sie ab.  

Frühlingserwachen


1  


 

Und nun möchte ich mich nur noch für euren Besuch bedanken. Schaut beizeiten doch mal wieder vorbei und bleibt gesund und munter! 

Viele liebe Grüße 

Eure Eila Stern