Hier findet ihr zwei kleine Geschichten für Märchenfreunde:


"Die Geschichte vom Riesen Rumsdibums und der Prinzessin Felodei" ist ein humorvolles E-Book über Ängste und Vorurteile.

Zum Inhalt:

In König Gruziwuhls Reich herrscht eine furchtbare Angst. Es ist keine kleine Angst, die ein jeder wohl kennt, sondern ... Riesenangst.

Denn gleich hinter den Bergen wohnt der Riese Rumsdibums! Der könnte das gesamte Reich in Grund und Boden stampfen! Knirsch, knax, schollenplatt!

Nur - was soll man da machen? Mit einem Riesen kann man doch schlecht kämpfen ...!

 

E-Book, 15 Seiten, 0,99€


 

"Das Licht der Sternenfee" dagegen ist eine märchenhafte Geschichte, die sich mit dem Thema "Mitgefühl" befasst.

 

 

Zum Inhalt:

Immer, wenn in den kältesten Nächten des Jahres die Eisfee ihre Schneefalter in die weite Welt hinausschickt, forschen sie, von einer dunklen Sehnsucht getrieben, nach dem Licht der Sternenfee.

Aber wo sie es auch suchen, es scheint unauffindbar zu sein. Nur manchmal gelingt es einem Falter, dieses fremde Licht zu finden. Mondzauber ist einer von ihnen ...


E-Book, 18 Seiten, 

0,99€ Lesealter: für alle von sechs bis neunundneunzig :)

Erhältlich bei Amazon