Impressum, rechtliche Hinweise, Kontakt:

 

 

 

 

 

 

 

Verantwortlich für diese Präsentation:

Eila Stern/Edith Mohnert, Auf der Schulbrede 14, 33098 Paderborn 

Tel.: 05251/63774

Copyright: Edith Mohnert, Paderborn 

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

Das Copyright für alle Objekte dieser Seiten (sämtliche Animationen natürlich ausgenommen) liegt bei der Autorin. Eine Vervielfältigung oder Anwendung durch andere Personen ist ohne die Zustimmung der Autorin nicht gestattet. 

Das Copyright für die zugeschickten Schneemann-Fotos liegt bei denjenigen, die diese Bilder gemacht haben und der Autorin freundlicherweise überlassen haben.

Für den Inhalt von Links und Hyperlinks wird keine rechtliche Verantwortung übernommen. Die rechtliche Verantwortung liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten.

Die Autorin behält es sich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne besondere Ankündigung zu verändern oder auch die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.




Informationen zum Datenschutz:

Das Kontaktformular speichert keine Daten, es sendet nur die entsprechende E-Mail an meine angegebene E-Mail-Adresse und löscht diese E-Mail dann serverseitig.

Jeder Besucher wird in einem Logfile erfasst, um die Statistik generieren zu können. Um datenschutzkonform zu handeln, werden die IP-Adressen der Besucher jedoch auf dem Server pseudonymisiert. Es findet keine Speicherung von personenbezogenen Daten statt.

Beim Aufruf einer Seite wird lediglich ein sogenannter Session-Cookie gesetzt, der datenschutzrechtlich unbedenklich ist und beim Schließen des Browsers wieder gelöscht wird.


Zur Kontaktanfrage: 

Wenn ihr mir gerne etwas schreiben möchtet, könnt ihr das unten stehende Kontaktformular nutzen. Ich freue mich immer über ein paar Zeilen von euch!

Lieben Dank und viele Grüße!