Lesefüchse aufgepasst! Zauberwesen, Märchenfiguren, fremde Welten und Abenteuer warten auf euch!


Hallo! Wie schön, dass ihr durch den bunten Internet-Dschungel hindurch auf meine Seiten gefunden habt, denn ich freue mich sehr über euren Besuch! 


Eila Stern, unter diesem Namen schreibe ich Geschichten für Kinder. Sie erzählen von Hexen, Elfen, Riesen und Raben, von Windwesen, Feen, Moosmännchen und vielen anderen Zauberwesen. Und wie in alten Märchen muss sich auch in meinen Werken stets das Gute gegenüber dem Bösen behaupten, was natürlich - wie im wahren Leben - nicht immer ganz einfach ist. 

Besonders dann, wenn es abends kühl oder regnerisch ist, möchte ich euch zu urgemütlichen Lesestunden einladen - weil es einfach wunderschön sein kann, zwischen Kissen und einer kuscheligen Decke fremde Welten zu erkunden, Abenteuer zu erleben und die eigene Phantasie dabei mitschwingen zu lassen.  

Mir persönlich macht das Lesen dann am meisten Spaß. Denn (so kenne ich es noch aus meinen eigenen Kindertagen) abends ist ...

 

Aber egal ob nun morgens, nachmittags oder abends: Kommt einfach mit und lasst euch ein - auf eure ganz eigene phantastische Entdeckungsreise! 


Ich möchte euch hier gerne einen kleinen Überblick meiner eigenen Werke zeigen. Da gibt es ...


Doch nicht nur Geschichten könnt ihr auf den folgenden Seiten entdecken, sondern auch einige interessante Informationen. Über den Wasserkreislauf zum Beispiel. Oder über Schneeflocken. Sie passen hervorragend zu dem Buch "Flockenträume - von Schneemännern und Kristallhexen". Und da dieses Buch ein Winterbuch ist, habe ich auch noch eine kleine Schneemannparade angefügt. Unter dem Button "Flockenträume" öffnen sich diese Seiten. 

 So, nun aber genug erzählt! Jetzt wünsch ich euch erst einmal "Viel Spaß beim Stöbern"!



Und eines möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht vergessen! Mein besonderer Dank für das kostenlose Herunterladen vieler hübscher Animationen gilt den folgenden Anbietern:

www.rippenschneider.de

www.juanna.de

 

Merci für die tolle Auswahl!