Geschichten sind Türen zu anderen Welten. 
Hereinspaziert! Es gibt viel zu entdecken.     

Lesefüchse aufgepasst! Zauberwesen, Märchenfiguren, fremde Welten und Abenteuer erwarten euch!

 

 


Ein herzliches Hallo an euch! 

Wie schön, dass ihr durch den bunten Internet-Dschungel hindurch auf meine Seiten gefunden habt. Ich freue mich sehr über euren Besuch!

Eila Stern, unter diesem Namen schreibe ich Geschichten für Kinder. Sie erzählen von Hexen, Elfen, Riesen und Raben, von Windwesen, Feen, Moosmännchen und anderen Zauberwesen. Und wie in alten Märchen muss sich auch in meinen Werken stets das Gute gegenüber dem Bösen behaupten.

Da ich vermute, dass die meisten von euch nicht ganz zufällig auf diese Homepage gestoßen sind, sondern eher zu den Lesefüchsen gehören, möchte ich euch an dieser Stelle mit einem kleinen Gedicht begrüßen. Es heißt (wie könnte es auch anders sein):


 

Aber nicht nur Geschichten gibt es zu entdecken, sondern auch einige Infos über den Wasserkreislauf, über Schneeflocken und eine kleine Schneemannparade. Unter dem Button "Flockenträume" öffnen sich diese Seiten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Eure Eila Stern 


Mein besonderer Dank für das kostenlose Herunterladen vieler hübscher Animationen gilt folgenden Anbietern:

www.rippenschneider.de

www.juanna.de

Merci!